Die guten alten Zeiten – Konrads Sturz

Was gibt man nicht alles für Erinnerung aus der Vergangenheit. Oftmals sind sie nur noch irgendwo ganz hinten im Kopf vergraben. Umso mehr freue ich mich über Relikte aus dieser Zeit, hier in Form einer Videoaufnahme aus dem Jahre 1991/1992. Genau weiss ich gar nicht mehr, wann es war – nur das es eben wirklich lustig war.

Beim Wiederentdecken fiel mir aber auch auf, dass wir alle als Jugendliche schon ziemlich gemein waren. Wenn das auf dem Video auch so aussieht, als hätten wir unseren guten Freund Torsten Konrad auf den Kicker, war es aber (das zeigen die restlichen Videos) ziemlich ausgeglichen.

Zusammenfassend ist dieses ZeitZeugnis ein Event, welches ohne jeglichen Zweifel zum Highlight unserer Zeit gehört. Die gute alte Zeit – erst wenn man sie nicht mehr hat, weiss man was einem fehlt…!

Nun viel Spass mit dem kurzen Ausschnitt und dem Stunt von unserem Stuntman Torsten Konrad, der nach dem Sturz doch etwas konsterniert war

Gute alte Zeit in Büchelberg – Kurz vor dem epischen Event.. 🙂

Na, was haltet ihr von der Zeit – Hinterlasst eure Meinung in den Kommentaren- Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.