André Bertel kommt nach Sindelfingen (16. & 17. September 2023)

Wir freuen uns besonders, in Zusammenarbeit mit SanSaru-Kai und dem VFL Sindelfingen (Karate) dieses besondere Seminar austragen zu dürfen.

André kommt am 16. und 17. September nach Sindelfingen und ihr könnt euch sowohl auf meiner Seite oder auch auf der VFL Sindelfingen Seite anmelden.

Anmeldung auf www.karate-perfekt.de : https://www.karate-perfekt.de/andre-bertel-2023

Anmeldung auf der VFL Sindelfingen WebPage : http://www.karatesindelfingen.de/lehrgang-andre-bertel-2023/

(Die Anmeldung ist die selbe, kommt in jedem Fall immer bei uns an!)

Dort findet ihr auch alle Details, die Ausschreibung, die Kosten, die verfügbaren Hotels, das Programm, das leckere Essen und das tolle T-Shirt des Seminars.

Ich freue mich auf euch, verpasst den Termin nicht, und wartet nicht zu lange mit der Anmeldung, wir bekommen zwar einige Teilnehmer in die Halle, aber umso früher die Anmeldung kommt, umso sicherer seid ihr mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert