Geheime Schriften

Die „geheimen Schriften“ meiner Seite beinhalten Dokumente und auch Videos, die ich leider nicht einfach der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen kann. Um den Zugriff zu regeln, muss ich eine Art Kontrolle einbauen.

Um Zugriff auf die „geheimen Schriften“ zu bekommen, schickt mir bitte eine kurze Mail an: tom@karate-perfekt.de

Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen und die Details zum Zugriff klären

One thought on “Geheime Schriften

  1. Hallo Tom,
    Ich würde gerne Infos zu den geheimen Schriften bekommen.
    Da ich monentan leider nicht selber reisen kann um mir diese selbst anzuschauen.
    Ich würde mich freuen wenn du mir antwortest da ich schon seid ich klein bin karate trainiere und das voll mein ding ist genauso wie für meine Tochter.

    Mit freundlichen Grüßen
    J. Welzl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert